FamilyTime – Special!

Freitag 19.05.2017

Wir hatten heute einen Super Abend gehabt.

Family Time Special, findet alle 4-6 Wochen statt.

Bei jeder Veranstaltung stellt sich ein Land vor. Heute war Bulgarien dran, wir hörten bulgarische Musik, von einem Musiker selbst komponiert und auf Klavier vorgespielt, er (Jordan Nechovski) erzählte uns von seinem Werdegang in Deutschland und wie wichtig Bildung ist. Viele Syrer konnten alles Nachvollziehen wie man ohne Deutschkenntnisse in einem fremden Land zurecht kommen muss.Er stellte sein Bild vor und erzählte was ihn bewegte das Bild zu malen. Zuvor konnten die Gäste das Bild 3 min unter musikalischen Begleitung angucken und auf sich wirken lassen. Vor dem Essen gab es -Wer wird Millionär?-, jeder Tisch bildete ein Team, zuvor wurden die Tische gemischt, so das die Leute sich kennenlernen konnten. Zu gewinnen gab es ein super leckeres Buffet welches immer noch im Gaumen liegt.

Zitat einer Besucherin: „Wir freuen auf das nächste FamilyTime – Special!“

Ein gelungener Abend!

Bis bald!!